Über uns

Wir bieten Dir puren E-Bike Fahrspaß und haben für jedes Gelände das passende E-Bike.

lets ride!

Bei MEINLEIHBIKE bieten wir dir hochwertige E-Bikes zum Leihen für jedes Gelände. Buch Dir bequem online dein gewünschtes E-Bike Modell für ein Wochenende, für den Urlaub oder einfach eine Tagestour im wunderschönen Alpenvorland.

Unser Team besteht aus erfahrenen E-Bikern, die leidenschaftlich gerne biken und Dir mit viel Kompetenz, dein passendes E-Bike auswählen, einstellen und dann kann dein E-Bike Abenteuer schon los gehen.

Unser Hauptsitz ist in Gelting bei Geretsried, 5 Minuten von der Abfahrt Wolfratshausen entfernt. Zum Starnberger See sind es nur 10 Minuten mit dem Auto, 60 km nach Garmisch-Partenkirchen und die Landeshauptstadt München ist nur 25 Minuten entfernt.

Der Gründer, David Weichel, 39 Jahre, geboren in Erfurt stand schon als kleiner Stöpsel schnell auf dem Rad und dann konnten die Berge nicht hoch genug sein. Mit kompletter Montur ging es durch den Wald und über die Treppen am Erfurter Dom, kein Hindernis war zu groß und der Fahrspaß wurde zur Berufung. David hat selbst im Fahrradladen gelernt, und hat 20 Jahre Erfahrung im E-Bike Verleih, Verkauf, Service und der Wartung von E-Bikes.

Bei MEINLEIHBIKE bieten wir Dir: Besten Service und hochwertige E-Bikes aus der aktuellen Saison zum Mieten. Egal ob Du eine Trekking Tour um den See planst, auf der Straße und befestigten Wegen unterwegs bist, oder für deine sportliche E-Mountainbike Tour in die wunderschönen bayrischen Berge oder einen Trail runter möchtest. Wir beraten dich ausführlich bei deiner geplanten Fahrradtour und stellen Dir auch gerne ein GPS, Schloss oder einen passenden Helm zur Verfügung.

Unsere Kompetenz und Leidenschaft für E-Bikes bringt dir den bestmöglichen Fahrspaß auf zwei Rädern! Denn mit „E“-Bikes fährst Du schneller und bequemer an dein Ziel, und genießt dein Outdoor Adventure allein, zu zweit oder in der Gruppe in vollen Zügen. Das einzigartige Panorama der bayerischen Berge rundet dein E-Bike Erlebnis ab.

Wir sind der E-Bike Spezialist und Verleih fürs bayrische Oberland (Geretsried, Wolfratshausen, Gelting, Icking, Egling, Sauerlach, Penzberg, Bad Tölz, Garmisch-Partenkirchen, Murnau, Bad Heilbrunn, Eurasburg, Dietramszell, Berg, Münsing, Starnberg, Seeshaupt, Tutzing, Starnberger See, Ammersee und Tegernsee) und haben schon E-Bike Fahrer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert.

Unsere Mission.
Wir bieten Dir puren E-Bike Fahrspaß und haben für jedes Gelände das passende E-Bike.

Unvergessliche Abenteuer warten auf Dich.